top of page
_MG_9140.jpg
Rebozo Massagen

​​„Zeit, die wir uns nehmen,

ist Zeit, die uns etwas gibt.“

Ernst Ferstl

Was dich erwartet:

 

Du möchtest wieder mehr Ruhe, Entspannung, Kraft und Energie? Du möchtest dir einfach mal eine Auszeit gönnen?

 

Dein Körper reagiert bereits mit Verspannungen oder du hast Schwangerschaftsbeschwerden, wie Rücken- oder Symphysenschmerzen?

Dann bist du hier genau richtig!

Du erhältst eine Ganzkörpermassage mit dem mexikanischen Rebozo um anschließend bei einer passenden Selbsthypnose auch mental entspannen zu können.

Dauer ca 1,5 Stunden

Kosten 59€

Dein Invest in dich!

Sarah

Ich kenne die Liebe Carina schon ein bisschen länger. Durfte nun aber ihr RebozoMassage in der Schwangerschaft ausprobieren. Nach Wochen der Schmerzen genieße ich nun den 6ten Tag ohne Schmerzen 💕
Carinas ruhige und doch unglaublich aufmerksame Art ist Balsam für die Seele! Ich freue mich schon auf die Zeit mit dem kleinen Wunder wenn wir zur BabyMassage kommen. Bis dahin werde ich mir noch mindestens eine RebozoMassage gönnen. Die Entlastung und das Fallen lassen dürfen tuen wirklich gut!
Danke liebe Carina, bleib so toll wie Du bist!

Erfahrungen

Jeanette

War heute das 1. Mal bei Carina zur Mama Auszeit und muss sagen, ich bin total positiv überrascht. Die Massage mit den Tüchern und auch die Hypnose waren eine so tolle Erfahrung, das ich sicher wieder kommen werde und heute entspannt und positiv in den Tag starten konnte.
Absolut empfehlenswert!!!!

Mama Special
bottom of page